Abgezocktes BaKi siegt deutlich in Gebersdorf!

1. Abgezocktes BaKi siegt deutlich in Gebersdorf!

Die Gebersdorfer Jungs mussten gegen clevere Gäste aus Kleinreuth eine am Ende sehr deutliche Niederlage hinnehmen. Im ersten Durchgang sahen die zahlreichen Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste gingen mit ihrem ersten Angriff durch Blankenschipp in Führung. In der Folge verpasste es BaKi nachzulegen und so kamen die Gebersdorfer zurück ins Spiel und belohnten sich mit dem Ausgleich.
    Pirkwiesers Ecke an den ersten Pfosten verlängerte Mühlberg in den Kasten. In der Nachspielzeit leisteten sich die Gebersdorfer aber eine Unachtsamkeit und so stellte die Aydin-Elf mit dem Pausenpfiff auf 1:2.
    Direkt nach der Pause fand eine Flanke Kiymaz, der gekonnt einnickte – 1:3. Das selbe Muster ein paar Minuten später: Wieder Flanke von der rechten Seite, wieder stieg Kiymaz am Höchsten und wieder landete der Ball im Netz.
    Auf der anderen Seite verkürzte Pirkwieser mit einem schönen Distanzschuss zum 2:4 Anschluss.
    Das große Aufbäumen der Gebersdorfer blieb allerdings aus und der FC Bayern Kickers Nürnberg 1907 e.V. schlug noch drei weitere Male gnadenlos zu. Die Ampelkarten für Laufkötter, Pirkwieser und Schweiger waren nur noch von statistischer Natur.
    Die Kickers empfangen am kommenden Sonntag den Post SV. Die SpVgg muss zeitgleich nach Eibach.

#gebersdorfervögel #wircheckennicht #fcnfcnfcn #kreisligalegenden