+++ Ab 2019/2020: Toto & Harry übernehmen! +++

Die Pressemitteilung des Vereins im Wortlaut:

„Ab der neuen Saison übernimmt Thorsten Eiser das Traineramt bei der SpVgg Nürnberg. Dabei wird er von Kay Fäßler als Co-Trainer unterstützt. Beide kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Mühlhof.

Thorsten Eiser leistet seit der Winterpause hervorragende Arbeit im Funktionärsteam bei der SpVgg Nürnberg. Trotz der kurzen Zugehörigkeit identifiziert er sich zu 100% mit dem Verein.

Thorsten Eiser hat bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich als Trainer gearbeitet und brennt nach der Auszeit vom „Trainer sein“ für die neue Aufgabe. Wir glauben fest daran, mit Thorsten Eiser die von uns gesteckten Ziel, unabhängig vom Ausgang in dieser Saison, zu erreichen.“

Selbstredend wünschen wir den Beiden schon heute viel Erfolg bei ihren Aufgaben.
Sowohl Thorsten (Spitzname: Toto) als auch Kay (kurzerhand bei seiner Vorstellung vom Team als „Harry“ getauft) werden wir natürlich noch genauer vorstellen.
Jetzt gilt der Fokus dennoch erst einmal dem Altenberg-Spiel.

#cbdj #gebersdorferjungs