+++ A-Klassen-Relegation: Showdown steigt in Bürglein! +++

Für die Gebersdorfer Zweitvertretung steht nun neben dem Gegner und der Spielzeit auch der Austragungsort fest:
Am Freitag um 19 Uhr geht es auf dem schönen Gelände des SV Bürglein gegen die Zweite Mannschaft vom TSC Neuendettelsau.

Während die 1. Mannschaft des TSC in der Kreisklasse 3 den Aufstieg feierte, musste sich das Team um Oliver Metzger mit dem Abstiegsrelegationsplatz der A-Klasse 3 zufrieden geben. Die ersten beiden Runden überstanden seine Jungs jedoch schadlos, bezwangen den SV Mosbach II (1:0) sowie den TSV Burgbernheim (5:0) und dürfen weiter vom Klassenerhalt träumen.

Auf der Gegenseite wird die SpVgg-Reserve natürlich alles in die Waagschale werfen, um diese Träume platzen zu lassen und die Klassen zu tauschen.

Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf ein faires und spannendes Finale! Auf geht’s, Gebersdorf!💚🖤

#gebersdorferjungs #relegation2019

Insta-Reserve: https://www.instagram.com/p/By43H4iolF9/?igshid=j6x0q5vh0anr