+++ Absteiger zum Auftakt: SpVgg trifft auf SV Wacker +++

Gleich am 1. Spieltag sorgt der Spielplan für ein absolutes Highlight. Mit dem SV Wacker Nürnberg, der zum 100-jährigen Jubiläum einen bitteren Doppelabstieg hinnehmen musste, gastiert am Sonntag der einzige Absteiger der Liga am Willi-Gerner-Sportplatz.
Die Almkicker gelten nicht nur deshalb als Favorit auf den direkten Wiederaufstieg und sind zu Beginn gleich mal ein echter Gradmesser für die – bis in die Haarspitzen motivierten – Gebersdorfer Jungs.
Auf beiden Seiten werden die Trainer im Übrigen ihr Pflichtspieldebüt geben, was die Vorfreude und Spannung auf die Partie nicht schmälern dürfte.
Wir freuen uns auf ein hochklassiges, faires und spannendes Auftaktmatch!

Die Saison steht vor der Tür, die Uhren sind auf null gestellt und Platzwart Uwe Gövert verspricht ein saftiges Grün.
Alle ab an Sportplatz – Auftakt is 💚🖤

⚽️ 1. Spieltag