🟢⚫ Die Vorstandschaft informiert ⚫🟢

Mitgliederrundschreiben der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder,

zu allererst hoffen wir natürlich, dass es euch allen gut geht und ihr wohlbesonnen & gesund durch ein wahrlich nicht einfaches Jahr gekommen seid, welches sich – „Gott sei Dank“ möchte man sagen – allmählich seinem Ende neigt und ganz im Zeichen der weltweiten Corona-Pandemie stand. Diese Zeit, die bedauernswerterweise noch kein absehbares Ende verspricht, stellt jeden Einzelnen von uns Tag für Tag vor neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Egal, ob auf der Arbeit, im Familienkreis, bei der Freizeitgestaltung oder hier bei uns im Sportverein. Von daher hoffen wir umso mehr, dass ihr die (Vor-) Weihnachtszeit nutzt, um einmal kräftig durchzuatmen, die Akkus wieder aufzuladen und mit Zuversicht & Lebensfreude dem neuen Jahr entgegen seht.

Leider ist es uns als Verein in diesem Jahr nicht gegönnt, auf Grund der bekannten Umstände, diese Zeit gemeinsam zu genießen und so müssen wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier, die planmäßig am 19.12.2020 stattgefunden hätte, schweren Herzens absagen.
Auch der Termin für die Jahreshauptversammlung, die standesgemäß am Dreikönigstag (06. Januar 2021) stattfindet, kann unter den derzeitigen Einschränkungen leider nicht eingehalten werden. Über Alternativen und neue Termine werden wir euch selbstverständlich in Kenntnis setzen, sobald es die Situation zulässt.

Abschließend möchten wir uns noch ausdrücklich bei euch allen bedanken, dass ihr uns trotz der widrigen Umstände die Treue gehalten und den Verein so großartig unterstützt habt. Wir brennen darauf, euch im kommenden Jahr endlich wieder auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen und wünschen jedem Einzelnen von euch viel Gesundheit, Kraft & Zuversicht, ein besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!

Beste Grüße,

Kevin Mühlberg