🎗 𝗚𝗼 𝗚𝗼𝗹𝗱 𝗶𝗻 𝗦𝗲𝗽𝘁𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿

🎗 𝗚𝗼 𝗚𝗼𝗹𝗱 𝗶𝗻 𝗦𝗲𝗽𝘁𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿 – 𝗕𝗲𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁𝘀𝗲𝗶𝗻𝘀𝗺𝗼𝗻𝗮𝘁 𝗳ü𝗿 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗸𝗿𝗲𝗯𝘀

Morgen starten wir nicht in den goldenen Oktober, sondern den goldenen September. September ist der Bewusstseinsmonat für Kinderkrebs und wir werden euch mitnehmen auf eine spannende Reise. Eine Reise voller Abenteuer, leiser und lauter Momente, Momente zum mitfiebern und Momente zum Nachdenken. Vor allem aber wollen wir euch auf eine Reise mitnehmen, deren Endzeitpunkt wir nicht kennen, aber deren Ziel. Eine Chance auf eine Therapieoption für #DIPG Patienten. Bei dieser Reise kann jeder mitmachen. Unser Gefährt ist die Hoffnung und darauf ist Platz genug für alle! Jeder, der diese Reise mit uns antreten möchte, der gemeinsam mit uns unser angestrebtes Ziel erreichen möchte, ist herzlich eingeladen an Board zu kommen.

Den gesamten September (genau genommen ab sofort) läuft unsere Spenden-SMS-Aktion für die Stiftung für innovative Medizin in München. 31 Tage lang die Chance etwas Gutes zu tun, Hoffnung zu schenken und die Forschung ein großes Stück voran zu treiben.

Außerdem könnt ihr noch den gesamten September weiterhin die goldenen Schleifen kaufen und so auch sichtbar ein Zeichen setzen. Schleifenbestellungen sendet ihr bitte an dipgarmee@gmx.de

🎗 Für eine Zukunft ohne #DIPG
🎗Für eine Zukunft, in der aus Kindern Erwachsene werden dürfen
🎗Weil Kinderkrebs uns alle angeht