ESV Rangierbhf. N. vs SpVgg Nürnberg – 1. Mannschaft

SpVgg Nürnberg – 1. Mannschaft
Full Time

+++ Neue Runde, neues Glück? +++

Zum Rückrundenauftakt macht der GBD-Express halt am Rangierbahnhof. Im vorletzten Spiel des Kalenderjahres sollte man vor allem aus den Fehlern des Hinspiels lernen und von Beginn an hellwach sein, sodass man nach einer halben Stunde nicht wieder einem 0:3 hinterherlaufen muss.

Die Gastgeber hatten auf heimischem Geläuf bisher nicht die Fortune, die man sich wünscht und so blieb der ESV Rangierbahnhof bislang noch sieglos vor eigenem Publikum. Selbstredend hätten wir nichts dagegen einzuwenden sollte dies so bleiben, jedoch hat man sich in der Fremde seinerseits bis dato auch noch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Für die Diem-Elf gilt es trotz Verletzungssorgen an die zweite Halbzeit vom Flügelrad-Spiel anzuknüpfen und über die Attribute Kampf, Siegeswillen & Mentalität zum Erfolg zu kommen und die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Letztes Auswärtsspiel des Jahres! Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung gegen die „Rangers“. Anpfiff am Friedrich-List-Weg ist um 14.30 Uhr. Auf geht’s, Männer! 💚🖤💪🏼