+++ Worzeldorf gastiert zum letzten Heimspiel der Saison! +++

Eine Saison, in der man sich oftmals selbst im Weg stand, biegt auf die Zielgerade, die Gebersdorfer Jungs verabschieden sich am Sonntag vom heimischen Publikum und bedanken sich schon jetzt für die hervorragende Unterstützung!

Mit dem SC Worzeldorf 1949 e.V. begrüßt die SpVgg eine Mannschaft, die sich in den vergangenen Wochen von ganz unten herausgekämpft hat und bei einem Sieg am Neumühlweg wohl den Klassenerhalt in der Tasche haben dürfte.

Nicht nur auf Grund der Tatsache, dass man zuhause noch ungeschlagen ist und diese Serie gerne mit in die nächste Saison nehmen würde wird die Mannschaft um Trainer Pirkwieser natürlich alles daran setzen ihm in seinem vorerst letzten Heimspiel als Spielertrainer einen Sieg zu schenken, auch eine Handvoll Spieler, welche zum Saisonende den Verein verlassen – bzw. sich in den Ruhestand begeben – werden, möchten sich freilich mit einem „Dreier“ verabschieden.

Anpfiff der Partie ist standesgemäß um 15 Uhr! Die Zweite Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei.

Unsere U15-Junioren treffen bereits morgen um 13.15 Uhr in ihrem letzten Saisonspiel nach einer überragenden Saison auf den SV Großhabersdorf.

Also nichts wie ab an Sportplatz! Heimspielzeit is!

Auch überragend: https://www.instagram.com/p/ByH2DzWCOOR/?igshid=1mxcxsgrjv25g

#gebersdorferjungs #abschiedstour