+++ Willst du gelten mach dich selten! – Danke Jakob 💚🖤 +++

Jakob Irnich pilgert zurück zu seinen Wurzeln in Richtung Nordösterreich.
Aus studienbedingten Gründen verlässt der sympathische 24-jährige Verteidiger die Gebersdorfer Jungs in Richtung Heimat.
Jakob war immer ein zuverlässiger Kamerad und hat der SpVgg viel Freude bereitet – auf und neben dem Platz!
Selbst nach seinem Auslandstrip in Ecuador klopfte er wieder an die Tür der Gebersdorfer und spielte, als sei er nie weg gewesen.
Wir bedanken uns für mehr als 50 Spiele, nicht ganz so viele Mannschaftsabende (Irnichs Zitat s. Überschrift) und vier wunderbare Jahre!
Alles Gute, Bub! Und wenn du mal in der Nähe bist, weisst du ja wo du die beste Bumba der Welt bekommst 😜!

#gebersdorferjungs #dankebub

P.S.: Das wöchentliche Vorbereitungs-Update „Eiser und…“ wird nachgeliefert. Mutmaßungen zufolge befindet sich unser Bildhauer seit mehreren Tagen in einem Funkloch.

Instaboy: https://www.instagram.com/p/B0ieTK6FYRS/?igshid=1x59a473rpwk