SpVgg präsentiert Auswärtstrikots!

Die AGV Thüringen GmbH & Co. KG hat unsere Herrenmannschaften mit einem weiteren Trikotsatz ausgestattet und steigt als Partner bei der SpVgg Nürnberg ein.💪
Über unser langjähriges Mitglied Markus Lehmann (Bildmitte) kam der Kontakt zu Geschäftsführer Sascha Morawietz (re.) zustande, der sich nicht zweimal bitten lies und das Sponsoring für die nagelneuen JAKO-Trikots übernommen hat.🙏🏼

„Wir freuen uns sehr mit der AGV Thüringen GmbH & Co. KG und der INTEC Personal GmbH & Co. KG ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Erfurt, Chemnitz & Nürnberg als Vereinspartner begrüßen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für die großzügige Unterstützung! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich unsere Mitglieder einsetzen, um lokale Unternehmen wie die AGV von unserem Verein zu überzeugen.“ – heißt es von Vereinsseite.

Zu bestaunen gibt es das neue Outfit zum ersten Mal am Sonntag, wenn unsere 1. Mannschaft in Burgfarrnbach gastiert.🤩

Bereitgestellt wurden die Trikots von unserem Partner MyTeamShop. Vielen Dank auch hier an Sebastian (2.v.l.) und Matthias für den reibungslosen Ablauf!

#gebersdorferjungs #agvthüringen #intecpersonal #trikotsponsoring #dankschee