SpVgg gastiert beim Topfavoriten!

Für die Gebersdorfer Jungs geht es am Donnerstag zur benachbarten Fusionself. Da wir von einem „Topfavoriten“ reden, ist schnell klar, dass mit Fusionself nicht der ATV gemeint ist. Nein, es geht zur Sportgemeinschaft Viktoria Nürnberg Fürth 1883 e.V. – Fußball, die um eine Vorverlegung des 5. Spieltags gebeten hat.
Mit den Teils überzeugenden Auftritten in den vergangenen Wochen und Monaten hat sich die SGV schnell als klarer Favorit auf den Aufstieg herauskristallisiert. Die Wagler-Schützlinge ziehten zwar kürzlich im Spitzenspiel mit der Turnerschaft den Kürzeren und mussten die Tabellenführung abgeben, drängen aber sicherlich darauf diese morgen Abend zurückzuerobern und die Delle in der starken Startbilanz auszubeulen.
Für die personell dezimierten Gebersdorfer, die als Außenseiter ganz befreit aufspielen können, gilt es weiterhin die Engpässe zu kompensieren und mit leidenschaftlichen Fußball und purem Willen zum Erfolg zu kommen.
Trotz der unmittelbaren Nähe beider Vereine ist es das erste Pflichtspiel zwischen den ersten Mannschaften.

⚽️ 5. Spieltag
🆚️ SGV Nürnberg-Fürth 1883 e.V.
📆 Do., 19.08.2021 / 18.30 Uhr
🏟 Regelsbacher Str. 56, 90431 Nbg
2️⃣ So., 13.00: Türk FK Gostenhof II – SpVgg II
3️⃣ So., 13.00: SpVgg III – SC Germania Nürnberg III

Unsere Reserve-Mannschaften spielen ganz normal am Sonntag um 13 Uhr.
Die 2. Mannschaft gastiert am Fuchsloch, die „Dritte“ empfängt nach dem ersten Sieg der Vereinsgeschichte Germania III.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!💪
Forza SpVgg!💚🖤

#gebersdorferjungs #kreisligalegenden #bumbaglaubeleidenschaft #cbdj #zielvoraugen #missionerfüllen #forzaspvgg