Neue Trikots für die Jugend 🤩

Die SpVgg Nürnberg 1958 e.V. hat Grund zum Feiern!
Bei einem Gewinnspiel von fussballn.de und der Sparkasse Nürnberg ging die Spielvereinigung als glücklicher Sieger hervor und darf sich über einen neuen adidas-Trikotsatz freuen.
Am Nachmittag wurden die Trikots, mit denen zukünftig unsere A-Junioren auflaufen werden, in der Gostenhofer Geschäftsstelle der Sparkasse Nürnberg unserem Vorstand Kevin Mühlberg (Bildmitte) offiziell übergeben.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Möglichmachern von fussballn.de, Herrn Johannes (li.) und Frau Becker (re.) von der Sparkasse Nürnberg und dem Sport Shop Fischbach, der für die Beflockung und Bereitstellung der Ware zuständig war.
Wer die Trikots live sehen möchte, hat bereits am kommenden Sonntag die Möglichkeit dazu. Dann gastiert unsere A-Jugend zum Saisonauftakt in Deutenbach. 💪

#gebersdorferjungs #jugendschmiede #neuetrikots #sparkassenürnberg #201 #fussballnde #sportshopfischbach #fcnfcnfcn #danke