+++ Kracher am Neumühlweg! 🔥 +++

Das Topspiel des Spieltags findet zweifelsfrei diesen Sonntag in Gebersdorf statt, wenn die heimische SpVgg das Starensemble von Vatanspor Nürnberg empfängt.
Die Nürnberger Türken haben sich in der Winterpause mit hochklassigen Namen verstärkt und wollen auf direktem Weg in die Kreisliga. Freilich werden die Gebersdorfer Jungs, seinerseits in Lauerstellung zu den Aufstiegsplätzen, alles daran setzen diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung zu machen, um mit einem Sieg selbst an den Gästen vorbeizuziehen.

Das Hinspiel, welches nicht ganz ohne Nebengeräusche ablief, konnte Vatan (durch ein eventuell nicht ganz regelkonformes Tor) 2:1 für sich entscheiden, was für zusätzliche Brisanz sorgen dürfte.
Wir freuen uns auf ein faires und ansprechendes Spitzenspiel!
Anpfiff ist um 15 Uhr. Ab an Sportplatz – unterstützt unsere Männer! 💪🏼

Im Vorspiel empfängt unsere Reserve die Zweitvertretung von Trafowerk (13 Uhr).

#cbdj #gebersdorferjungs