Fußballer in neuem Gewand! 🤩

Glück sollten sie im ersten Spiel zwar noch nicht bringen, ein absoluter Hingucker sind sie aber allemal, die neuen Trikots der Gebersdorfer Jungs.

Wir freuen uns mit Herrn Thomas Arzmiller (Bildmitte) einen Sponsor gefunden zu haben, der unseren Verein schon seit Jahren tatkräftig unterstützt und mit seiner Allianz-Versicherungsagentur in unserem schönen Stadtteil Gebersdorf zuhause ist. 🤗
Wir bedanken uns im Namen der Fußballabteilung von Herzen und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg im neuen Dress 🙏🏼💚🖤.

Die Trikots wurden von unserem Partner MyTeamShop bereitgestellt. Auch hierfür nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung!

#gebersdorferjungs #schönstentrikotsderliga #kreisligalegenden #allianz #arzmiller #gebersdorf