est 1958
SpVgg Nürnberg

EINLADUNG ZUR JHV✒

EINLADUNG ZUR JHV✒

Liebe Mitglieder,

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Unsere Jahreshauptversammlung, die standesgemäß für den Dreikönigstag am 06.01.2021 angesetzt wurde, musste wegen der COVID19-Pandemie leider verschoben werden.
Da es durch die bayerische Landesregierung jetzt aber entsprechende Lockerungen gab, ist es uns möglich, diese in physischer Form nachzuholen.

Wir freuen uns sehr, euch heute einladen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Auf Grund der momentanen Gesetzeslage kann es sein, dass die Versammlung unter freiem Himmel stattfinden wird.

Anträge für die Jahreshauptversammlung können bis zum 06.08.2021 schriftlich beim 1. Vorstand, Kevin Mühlberg, eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

#jhv #einladung #mitgliederinfo