+++ „Das macht ihr für euch!“ – Ein Resümee zur Vorbereitung 2019 +++

Sechs intensive Wochen Vorbereitung samt erfolgreichem Trainingslager, zahlreichen Testspielen und schneller Integration der Neuzugänge liegen hinter den Gebersdorfer Jungs. Zeit also, um sich kurz vor Rundenstart einen Überblick zu verschaffen:

————————————————————————————
NEUZUGÄNGE

Mauri Madeo (STV Deutenbach) – der verlorene Sohn kehrt nach einem Jahr in der Bezirksliga Süd zu seiner alten Liebe zurück und wird die Eiser-Elf im Mittelfeld unterstützen.

Tobias Baumann (SGV Murr) – ebenfalls zurück zu den Wurzeln zieht es unseren Baumi, der aus beruflichen Gründen in Baden-Württenberg gekickt hatte, jetzt aber wieder das Trikot der SpVgg überstreifen wird.

Kai Kühnlenz (SV Wacker Nürnberg) – A Gebersdorfer Kärwabou gehört zur SpVgg! Kai macht es seiner besseren Hälfte, Tim Jacobi, nach und schnürt künftig ebenfalls seine Fußballschuhe für die Jungs vom Neumühlweg.

ABGÄNGE

Alex Ackermann, Manfred Römischer, Speedy Leis (pausieren)
Ferdl Grblngr, Kevin Ackermann (SV Poppenreuth )
Jakob Irnich (zurück nach München)

TESTSPIELE (s. FuPa Mittelfranken)

TSV Buch II (KL) 1:2, TSV Wolkersdorf (KK) 5:0, SV Affalter (BL) 5:3, GSV Megas Alexandros (AK) 4:1, SV Eyüp Sultan (KK) 2:3, DJK Eibach (KL) 2:6, SpVgg Mögeldorf (KL) 0:4, TSV Wilhermsdorf (KK) 6:3, TSV Emskirchen (KK) 10:2

KAPITÄNE

Benni Wotsch (C)
Martin Winkler (2. Kapitän)

SPIELERRAT

Benni Wotsch, Martin Winkler, Dominik Feldlin, Chris Gövert, Kevin Mue, Tobias Pirkwieser

SAISONZIEL

oben mitspielen

FAVORITEN

SV Wacker Nürnberg, ESV Flügelrad, TSV Johannis 1883 Nürnberg e.V.

AUFTAKTPROGRAMM

SV Wacker Nürnberg (H) – So., 18.08.2019 / 15.00 Uhr