est 1958
SpVgg Nürnberg

🔥🍻 Malle für Alle! 🍻🔥

 

Wie viele von euch können auch wir das Heimweh nach der Insel nicht mehr länger ertragen und verkürzen uns die Wartezeit mit unserer hauseigenen Mallorca-Party, zu der wir Euch herzlich einladen möchten!

📅 DAS Pre-Opening 2019
Freitag, 15.03.2019 / 19 Uhr

📍 Vereinssaal Neumühlweg 160

Am Plattenspieler spielt „Gebersdorfs DJ Düse“ Dominik Feldlin für euch das Beste der mallorquinischen C-Promis und sorgt dafür, dass ihr gar nicht anders könnt als mitzugröhlen.💥

An der Bar versorgen euch die Playa-erfahrenen Sunnyboys aus unserer 1. Mannschaft mit den bierkönigtypischen Kaltgetränken: Vom Dos Mas über Wodka-Lemon-Maßen bis hin zum Sangria-Eimer bleiben keine Wünsche offen. Und das zu Preisen, bei denen nicht einmal Ryanair mithalten könnte. – Kann mal einer Schnaps bring?! 🤪

Markiert eure Partycrew und meldet euch für das One-Way-Ticket auf die Partyinsel bei Kevin Mue oder direkt über unserer FB-Seite.

#etzgebmermalrichtiggas
#mallestyleingebersdorf