+++ 🍻🍻🍻 Vadderdoch 🍻🍻🍻 +++

+++ „Danke Papa, dass du mich damals zur SpVgg Nürnberg gebracht hast… und nicht zum ATV!“ +++

Traditionell trifft sich die Fußballabteilung der Spielvereinigung am Vatertag zu einem zünftigen Weißwoschd-Frühschoppen im Sportheim, um sich anschließend bei einer Bier- und Schnapswanderung auf die Reise durch die Metropolregion zu machen.
Erfahrungsgemäß legt hierbei die 1. Mannschaft die wenigstens Kilometer zurück und begnügt sich mit einer „kleinen Hainberg-Runde“, während die Altherren in der Vergangenheit schon beachtliche Strecken zurücklegten und ihre hervorragende Kondition und Ausdauer in Szene setzten.

Ob nun am Hainberg oder bei der Alpenüberquerung: Wir wünschen all unseren Papas morgen einen wunderschönen Vadderdoch. Trinkt, feiert, habt Spaß und bleibt dabei immer sportlich!

#gebersdorferjungs #dankepapa #niemalsatv