❗⚽️ Sportplatzfest 2019 : Die SpVgg läd ein ⚽️❗

Liebe Sportfreunde,

mit Freude dürfen wir euch und eure Familien zu unserem Sportplatzfest zu Gunsten der Fußball-Jugendabteilung einladen.

Neben spannenden Kleinfeldturnieren der U13-, U15- und Freizeit-Mannschaften hält das Fest auch ein breit gefächertes Rahmenprogramm parat:

Wir freuen uns auf…
… Matthias Rieß und seine Riesen-Tombola samt Torschuss-Geschwindigkeitsschießen mit tollen Preisen.
… eine Torwand, an der sich nicht nur die Kinder austoben dürfen.
… einen Erfrischungspool und weitere Wasserstationen, um das ganze Wochenende einen kühlen Kopf zu bewahren.
… leckere Speisen vom Grill und/oder aus der Sportgaststätte Superb
… Kaffee zum Wachwerden sowie leckere Kuchen und Torten von unseren Wirtinnen.
… lustige Specials der Turnierleitung und ein unterhaltsames Abendprogramm samt Bar und Live-DJ
… und auf noch vieles mehr!

Genießt mit uns zusammen ein hervorragendes Wochenende, bei dem Sport, Spaß und die Familie im Vordergrund steht!

Die Jugendabteilung der SpVgg Nürnberg 1958 e.V. freut sich auf euer Kommen und wünscht euch schon heute viel Spaß auf unserem Sportplatzfest 2019!

#gebersdorferjugendschmiede #stolzdesvereins